16.05.2018
Imagewerbung für Johanngeorgenstadt
(DTPA/MT) JOHANNGEORGENSTADT: Der Pferdegöpel (Bild) ist in Johanngeorgenstadt eines der Objekte, das sich hervorragend als touristisches Ausflugsziel eignet. Genau dort wurden am Dienstagnachmittag neue Werbemittel Johanngeorgenstadt und den tschechischen Nachbarort Potucky vorgestellt. Dazu gehört zum einen die Broschüre "Urlaub im Erzgebirge - Johanngeorgenstadt, Potucky & Umgebung", die in deutscher und tschechischer Sprache Tipps und Infos zur Region bereithält. Zum anderen sind ein Clip und ein Film "Rund um Johanngeorgenstadt" entstanden.
Möglich wurden die neue touristische Imagewerbung durch eine 85-prozentige Förderung der EUREGIO EGRENSIS. Die Gesamtkosten belaufen sich auf 13.800 Euro. (Bildquelle: KJ/Michael Burkhardt)
Bild zur Nachricht

Copyright © 2018 by KabelJournal GmbH Beierfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden!